Hättet ihr hier ein Pokémon vermutet?

Für das Spiel Pokémon Go haben Algorithmen virtuelle kleine Monster überall auf der Welt verteilt. Dabei machen Pikachu und Co vor nichts Halt!

Hier ein paar Beispiele für die unmöglichsten Orte:

pca

Wer war zuerst auf dem Mond? Armstrong, Aldrin? Pikachu war schon da.Foto: derUltesm, bearbeitet, Lizenz

klo
Immer mehr Menschen berichten von unangenehmen Begegnungen mit Pokémon. Foto (bearbeitet): Orin Zebest, Lizenz

 

sauna
Auch in der Sauna wurden sie schon gesichtet – und das ohne Handtuch. Foto (bearbeitet): Miika Silfverberg, Lizenz
cristo
Was hat sich Nintendos Algorithmus bloß dabei gedacht? Foto: Trago Tajano, bearbeitet. Lizenz

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s