Wer oder was ist Pokémon Go?

 

 

Pokemon Go ist ein Spiel, was einen stark an die Kindheit zurückerinnern lässt. Es soll helfen, die Kinder der neuen Generation vom Computer weg und raus in die Natur zu führen.

Im Spiel muss der Spieler in der Stadt Pokemons suchen und sie einfangen. Ab Level 5 kann man in Arenen gegen andere Pokemons kämpfen. Um für den Kampf gut gerüstet zu sein, kann man die Pokemons aufleveln und stärken. Dafür werden aber bestimmt Items benötigt. Du verbrauchst meistens viele Pokemonbälle, um ein Pokemon zu fangen. Deshalb befinden sich auf der ganzen Welt verschiedene Wahrzeichen bzw. Stationen, wo du Pokemonbälle und Pokemoneier bekommen kannst.

Um euch einen kleinen Einblick in Pokemon Go zu verschaffen, haben wir uns auf die Suche nach Pokemons in Hamburg gemacht.

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s